-->

Werder-Bremen: Eichin: Marschroute ist klar

Werder-Bremen: Eichin: Marschroute ist klar

Auslosung DFB-Pokal
Werder Bremen trifft in der ersten Runde des DFB-Pokals auf den Drittligisten 1. FC Saarbrücken. Natürlich will Werder die nächste Runde erreichen. Nach den Erfahrungen der letzten zwei Jahre ist man an der Weser allerdings gewarnt – schließlich setze in den Jahren zuvor empfindliche Erstundenpleiten gegen Teams aus der dritten Liga.

Einer freute sich besonders. “Das ist ja ein Riesending. Eine bessere Motivation für die Vorbereitung gibt es nicht”, ließ sich Johannes Wurtz auf der Homepage des SV Werder zitieren. Er erholt sich gerade auf Kreta, wo ihn einen Tag vor dem Rückflug die Nachricht erreichte, dass Werders erstes Pflichtspiel am ersten August-Wochenende im Ludwigsparkstadion angepfiffen wird. Die Arena ist nicht nur fast so groß wie das Weserstadion, sondern etwas ganz Besonderes für Wurtz. Der junge Stürmer spielte bis vor einem Jahr in Saarbrücken, ehe er nach Bremen wechselte……

Related Posts

8
Voten
Save
آپلود عکس